voestalpine nimmt Hochofen A wieder in Betrieb
voestalpine nimmt Hochofen A wieder in Betrieb
voestalpine nimmt Hochofen A wieder in Betrieb

voestalpine nimmt Hochofen A wieder in Betrieb

Mit dem Anfahren des erweiterten und runderneuerten Großhochofens A hat die voestalpine heute erfolgreich einen weiteren Schritt in Richtung ressourcenschonender High-Tech-Stahlerzeugung gesetzt. Bereits die „Zustellung“ des Hochofens A war ein Riesenprojekt, haben doch über 1.000 Personen an der Vorbereitung und Umsetzung mitgewirkt. 
Wir durften bei der sogenannten Anblasefeier die Technik übernehmen, wobei hochauflösende LED-Wände mit 2,6mm Pixelpitch eingesetztwurden. Aber auch für den Ton und das Licht wurde von uns gesorgt, um für die Zuschauer die eindrucksvolle Anblasefeier des nunmehr modernsten Hochofen der Welt in Szene zu setzen. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen seitens der voestalpine.